Anne Perry Die Verschwörung von Whitechapel

Inhaltsangabe zu „Die Verschwörung von Whitechapel“ von Anne Perry

Ein neuer Fall für Inspektor Pitt Durch seine Zeugenaussage in einem Mordprozess gerät Oberinspektor Pitt in ein dunkles Netz von politischen Intrigen. Als seine Frau Charlotte ihm zu Hilfe eilt, treten die Zusammenhänge deutlicher ans Licht - aber noch ahnt keiner die Abgründe, die sich vor ihnen auftun.

Mich konnte dieser Roman leider nicht so richtig überzeugen

— Kerstin_Lohde

Wichella

Die Orlow-Diamanten

Asbeah

Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung

Eine weitere äußerst gelungene Fortsetzung um die Nightingale-Schwestern!

Kirschbluetensommer

eulenmama

• Ein etwas zäher Inspector Pitt Roman

Die Verschwörung von Whitechapel

30. July 2016 um 06:01

Die Inspector Pitt Romane sind zwar interessant aber manche Stellen sind leider etwas langatmig geschrieben. Sowas finde ich nicht so gut, da ich so dann schneller die Lust verliere weiter zu lesen. Aber ich habe es geschafft und das Buch komplett durch gelesen.

• Rezension zu "Die Verschwörung von Whitechapel" von Anne Perry

Die Verschwörung von Whitechapel
    matti

matti

22. September 2008 um 14:19

Ich liebe Anne Perrys schreibstil und Ihre geschichten mit den verwobenen Beziehungen zwischen der Klassengesellschaft der viktorianischen Zeit. Spannend und das Ende wieder einmal überraschend anders als man selbst gedacht hätte.