Digbys erster Fall

Digbys erster Fall

Inhaltsangabe zu "Digbys erster Fall"

London zur Zeit Königin Victorias: Im prunkvollen Stadthaus von Freddie Dagliesh treffen sich für eine mehrtägige Party die Reichen und Mächtigen der Stadt. Doch mit einem erschütternden Todesfall bekommt die scheinbar heile Welt tiefe Risse: Daisy Beech, die äußerst charmante und auf politischem Gebiet versierte Ehefrau eines potentiellen Ministerkandidaten, wird erstickt in ihrem Bett aufgefunden. Das Zimmermädchen Digby und der Butler Ridgeway sind dem Mörder auf der Spur ...§Eva Mattes ermittelt seit 2001 als"Tatort"-Kommissarin Klara Blum am Bodensee. Mit ihrer sensiblen und energischen Präsenz verleiht sie Daisy eine unnachahmliche Lebendigkeit, und diese nutzt geschickt ihre Menschenkenntnis, um den Mörder in die Falle zu locken.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag
Das aktuelle Hörbuch ist bei DHV Der HörVerlag erschienen.