Anne Perry Eine geschlossene Gesellschaft

Inhaltsangabe zu „Eine geschlossene Gesellschaft“ von Anne Perry

Auf dem abgeschiedenen Landsitz Ashworth Hall soll Oberinspektor Thomas Pitt für die Sicherheit einer schwierigen politischen Konferenz sorgen, aber den Mord an einem hohen britischen Beamten kann er nicht verhindern. Das geheime Doppelleben des Opfers läßt private Rache als Mordmotiv vermuten. Doch manch einer stirbt zweimal! (Quelle:'Flexibler Einband')

So bitter die Rache

Nach dem KT hatte ich eine ganz andere Vorstellung von der Handlung...das gelesene fand ich dann leider nicht überzeugend.

Faltine

Die Rivalin

Von einem verzweifelten Hausfrauen-Erotik-Roman, zu einem sehr spannenden Drama! Aber eher weniger ein Thriller.

JosiNdt97

Wahrheit gegen Wahrheit

Was passiert, wenn eine kleine Information das ganze bisherige Leben verändert, Was ist die Wahrheit?

Smberge

In eisiger Nacht

Gelungener vierter Teil - spannend und erschreckend.

Lissy77

chrissysbooks

• Rezension zu "Eine geschlossene Gesellschaft" von Anne Perry

Eine geschlossene Gesellschaft

melli.die.zahnfee

Ein sehr schöner Krimi aus dem England der viktorianischen Zeit.

• Rezension zu "Eine geschlossene Gesellschaft" von Anne Perry

Eine geschlossene Gesellschaft

Caro88

20. May 2007 um 14:37

Eingentlich war das Buch ganz gut, nur leider hat es sich zwischen drin und am Ende nochmal ziemlich gezogen. Es wird viel über Gesellschaften berichtet, was ich interessant fand, aber es ist ja auch nicht jedermanns Sache. Aber leider ist das Buch auch ziemlich durchschaubar. Zwar weiß man nicht wer am Ende der Täter ist, aber man kann sich sicher sein, dass der jenige der am wahrscheinlichsten ist, es nicht war, da es so offensichtlich geschrieben ist. Insgesamt schilldert das Buch viele Einzelschicksale, was sehr interessant ist. Auch dass der Gesamtrahmen unter dem Thema der Probleme zwischen den Protestanten und Katholiken in Irland steht, ist sehr interessant.