Anne Perry Helden

Inhaltsangabe zu „Helden“ von Anne Perry

Belgien, 1916: Nachts toben die Frontkämpfe, bei denen oft schmerzliche Verluste zu beklagen sind. Pfarrer Joseph betreut die, die einen Freund verloren haben. Eines Nachts verliert ein Soldat die Nerven, rennt auf die feindliche Linie zu und riskiert damit das Leben aller. Er überlebt die Nacht nicht. Doch etwas irritiert Joseph. Die Berichte von dem Vorfall und die Verletzungen des Toten passen nicht zusammen. Was ist wirklich geschehen?

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht