Anne Perry Im Schatten der Gerechtigkeit: 4. Fall für Inspector Monk - Historischer Kriminalroman

Inhaltsangabe zu „Im Schatten der Gerechtigkeit: 4. Fall für Inspector Monk - Historischer Kriminalroman“ von Anne Perry

London im Jahre 1857: Der Tod ist keine Seltenheit im Royal Free Hospital – doch der Mord an einer Krankenschwester rüttelt gewaltig an den Grundfesten der ehrwürdigen Anstalt. Inspector William Monk bringt bei seiner Suche nach dem wahren Mörder die dunklen Seiten der vermeintlich anständigen viktorianischen Gesellschaft ans Tageslicht ...

Die Frauen von Long Island

Ein sehr einfühlsames und ehrliches Buch über Themen, wie Alzheimer, Depression, Suizid und über das Älterwerden

Rees

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein must-read für alle die Bücher lieben

sternenstaubhh

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum