Anne Perry Im Schatten der Gerechtigkeit: 4. Fall für Inspector Monk - Historischer Kriminalroman

Inhaltsangabe zu „Im Schatten der Gerechtigkeit: 4. Fall für Inspector Monk - Historischer Kriminalroman“ von Anne Perry

London im Jahre 1857: Der Tod ist keine Seltenheit im Royal Free Hospital – doch der Mord an einer Krankenschwester rüttelt gewaltig an den Grundfesten der ehrwürdigen Anstalt. Inspector William Monk bringt bei seiner Suche nach dem wahren Mörder die dunklen Seiten der vermeintlich anständigen viktorianischen Gesellschaft ans Tageslicht ...

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Schöne Geschichte über die Liebe zur Musik, die an mancher Stelle etwas schwächelte und konstruiert wirkte. Stil gefiel mir sehr gut!

LadyOfTheBooks

Pussy