Nachts am Paragon Walk

von Anne Perry
Nachts am Paragon Walk

Verlag:DuMont Buchverlag
Erscheinungsdatum:09.04.2002
Das aktuelle Hörbuch ist bei Delta Music & Entertainment erschienen.

Bokmasks avatar
    Bokmaskvor 10 Jahren
    Rezension zu "Nachts am Paragon Walk" von Anne Perry

Meine Meinung:

Nun habe ich Band 3 der Inspector Pitt Reihe auch gelesen und muss sagen es war bis jetzt der schwächste.
    Ein blutjunge Adlige wird nach einer Gesellschaft vergewaltigt und erstochen, Inspector Pitt wird mit diesem Fall betaut und natürlich wird seine Frau Charlotte und seine Schwägerin Emily auch wieder mit einbezogen.
    Natürlich weiß wieder keiner was und alles scheint im Sande zu verlaufen. Doch es wird eine Wendung geben.
    Leider wird dieser Roman von wiederholten Mutmaßungen in die Länge gezogen. Von der damaligen Polizeiarbeit ist so gut wie nichts zu lesen.
    Richtige Spannung will sich nicht so recht entwickeln.
    Das Ende ist dann doch wieder recht spannend und die Aufklärung für mich eine echte Überraschung gewesen.
    Ich werde auf alle Fälle weiter lesen. Steht Band 4 ja schon in meinem SUB.

Mondins avatar
    Mondin