Anne Perry Schwarze Themse: 14. Fall für Inspector Monk - Historischer Kriminalroman

Inhaltsangabe zu „Schwarze Themse: 14. Fall für Inspector Monk - Historischer Kriminalroman“ von Anne Perry

London, Mitte des 19. Jahrhunderts: Privatdetektiv William Monk soll für den Reeder Clement Louvain ermitteln, dem eine ganze Schiffsladung kostbaren Elfenbeins gestohlen wurde. Der Dienst habende Wachmann wurde dabei brutal erschlagen. Kurz darauf wird im Armenhospital, das Monks Frau Hester leitet, die junge Ruth ermordet. Zwei ganz unterschiedliche Fälle, so scheint es. Bis sich herausstellt, dass sowohl Ruth als auch der Wachmann an der Pest erkrankt waren ...

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Schnuck59