Anne Perry Tödliche Täuschung: Ein William-Monk-Roman

Inhaltsangabe zu „Tödliche Täuschung: Ein William-Monk-Roman“ von Anne Perry

Ein spannender Fall für Privatdetektiv William Monk, der einmal mehr die Scheinheiligkeit der viktorianischen Gesellschaft entlarvt. Stararchitekt Killian Melville ist der Liebling der Society, bis er sich eines Tages mit einer Klage wegen eines gebrochenen Eheversprechens konfrontiert sieht. Kurz darauf wird Melville tot aufgefunden. Alle Welt glaubt an Selbstmord. Doch Privatdetektiv William Monk entdeckt eine Reihe merkwürdiger Ungereimtheiten...

Ich beobachte dich

Drei Teile, drei Eindrücke: turbulenter Anfang, schwacher Mittelteil, starkes Ende. Auf diese Kurzform kann ich diesen Thriller reduzieren.

Flaventus

Wahrheit gegen Wahrheit

Thriller der alten Schule

Irmgard

Hex

Viel verschenktes Potential.. das Ende glänzt mit Horror. Der Rest eher mit Langatmigkeit.

Ellaa_

Lost in Fuseta - Spur der Schatten