Anne Perry Tod am Eaton Square

Inhaltsangabe zu „Tod am Eaton Square“ von Anne Perry

Auf den Spuren eines unmenschlichen Verbrechens

London 1896: Die Ehefrau eines angesehenen Bankiers wird in ihrem Privathaus am Eaton Square vergewaltigt und ermordet. Wenige Tage darauf flüchtet die Tochter eines Botschafters panisch vor einem jungen Mann, und es kommt zur Katastrophe. Thomas Pitt, Chef des Geheimdienstes, ermittelt in beiden Fällen und erkennt schließlich einen grausigen Zusammenhang.

Die Handlung bietet zu viel Spielraum für Vermutungen. Teilweise abstrus und verwirrend, das Ende ist konfus und nicht überzeugend.

— Elfenblume

Steigerung zum Vorgänger, aber zu vorhersehbar und mit zu vielen Längen. Setze meine Hoffnungen auf den nächsten Band.

— Grandville

Stöbern in Historische Romane