Todesurteil im Old Bailey

Todesurteil im Old Bailey

Das neue Buch von Anne Perry erscheint am 11. März 2019 mit dem Titel "Todesurteil im Old Bailey" als Softcover bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Todesurteil im Old Bailey"

London, 1910: Der junge Daniel Pitt, Sohn des berühmten Sir Thomas Pitt, nimmt seinen ersten großen Fall als junger Anwalt an. Russell Graves soll seine Ehefrau kaltblütig ermordet haben. Alle Indizien sprechen gegen ihn, die Verteidigung ist auf verlorenem Posten. Und tatsächlich wird Graves schließlich im ehrwürdigen Strafgerichtshof Old Bailey zum Tod durch den Strang verurteilt. 21 Tage Galgenfrist bleiben Daniel, um doch noch die Unschuld seines Mandanten zu beweisen. Eine Unschuld, an die er selbst kaum glaubt ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.03.2019

Bibi1960s avatar
Bibi1960vor 3 Monaten
Seit dem "Würger von der Cater Street" bin ich ein Fan der Reihe. Nun ist Daniel Pitt, der Sohn von Thomas und Charlotte, erwachsen und ein weiterer Erzählstrang beginnt. Ich freue mich darauf!