Anne Perry Und sei des Todes eingedenk

Inhaltsangabe zu „Und sei des Todes eingedenk“ von Anne Perry

April 1915. Joseph Reavley dient als Feldgeistlicher bei Ypern an der Westfront. Ein ehrgeiziger Kriegsberichterstatter kommt in seinen Frontabschnitt und will trotz Pressezensur unverhohlen über die Schrecken des Grabenkriegs berichten. Der furchtbare Tod zahlloser Soldaten beim ersten Gasangriff soll seine große Story werden. Doch bevor er seinen Artikel weiterleiten kann, wird er tot im Niemandsland aufgefunden. Joseph begreift, dass nur ein britischer Soldat ihn getötet haben kann, und beschließt, den Mord aufzuklären. Josephs Bruder Matthew vom Geheimen Nachrichtendienst entdeckt eine Spur, die nach Gallipoli führt. Dort begegnet Joseph dem Journalisten Mason, der ebenfalls über gefährliche Informationen zu verfügen scheint. Eine Hetzjagd zurück nach London beginnt ...

Ich tausche dieses Buch gegen eines von meiner Wunschliste. Bei Interesse bitte PN.

— ChattysBuecherblog

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice

Woman in Cabin 10