Anne Perry Verrat am Lancaster Gate

Inhaltsangabe zu „Verrat am Lancaster Gate“ von Anne Perry

London 1898: Als bei einem Bombenattentat am Lancaster Gate zwei Polizisten sterben, werden wie selbstverständlich die Anarchisten beschuldigt. Doch Thomas Pitt, der Chef des Staatsschutzes, erkennt schnell, dass die beiden Toten keine zufälligen Opfer sind: Sie scheinen sich der Korruption und noch schlimmerer Verbrechen schuldig gemacht zu haben. Mit Entsetzen erkennt er, welche Missstände im Polizeiapparat herrschen – und gerät in kürzester Zeit gnadenlos zwischen alle Fronten.

Wie ein Besuch bei alten Freunden.

— Elfenblume
Elfenblume

Besser als der letzte Thomas-Pitt-Roman, aber längst nicht mehr so gut wie die Anfangsbände.

— Bibi1960
Bibi1960