Anne Peters Airfryer - Die besten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Airfryer - Die besten Rezepte“ von Anne Peters

<p><strong>Viel Genuss mit wenig Fett</strong></p> <p>• Gesund frittieren, abwechslungsreich genießen - die besten Ideen für die Heißluftfritteuse</p> <p>• Tolle Snacks, Gerichte und Desserts für das innovative Küchengerät</p> <p>• Über 35 Rezepte von Pommes bis Popcorn, von Chicken Wings bis Backofen-Tortilla, von herzhaft bis süß</p> <p>• Mit zahlreichen brillanten Farbfotos</p> <p>Viel mehr als nur heiße Luft: Der Airfryer ist ideal für alle, die sich abwechslungsreich und gesundheitsbewusst ernähren möchten. Statt&#160;in Öl garen die Zutaten in einem heißen Luftstrom zu krossen&#160;oder saftigen Köstlichkeiten mit natürlichem Aroma. Und sparsamer, als für kleinere Portionen den Backofen anzuwerfen, ist dieses geniale Küchengerät allemal. In diesem Buch finden Sie tolle Ideen für das beliebte Multitalent. Ganz ohne oder mit nur wenig Fett gelingen Pommes, Chicken und Gemüsechips&#160;auf Knopfdruck. Auch süße Leckereien wie Brownies, Bratäpfel oder Popcorn lassen sich in der Heißluftfritteuse perfekt zubereiten. Entdecken Sie die neuen und extrem vielfältigen Möglichkeiten für puren Genuss!</p>

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104