Anne Peters Airfryer - Die besten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Airfryer - Die besten Rezepte“ von Anne Peters

Viel Genuss mit wenig Fett

• Gesund frittieren, abwechslungsreich genießen - die besten Ideen für die Heißluftfritteuse
• Tolle Snacks, Gerichte und Desserts für das innovative Küchengerät
• Über 35 Rezepte von Pommes bis Popcorn, von Chicken Wings bis Backofen-Tortilla, von herzhaft bis süß
• Mit zahlreichen brillanten Farbfotos
Viel mehr als nur heiße Luft: Der Airfryer ist ideal für alle, die sich abwechslungsreich und gesundheitsbewusst ernähren möchten. Statt in Öl garen die Zutaten in einem heißen Luftstrom zu krossen oder saftigen Köstlichkeiten mit natürlichem Aroma. Und sparsamer, als für kleinere Portionen den Backofen anzuwerfen, ist dieses geniale Küchengerät allemal. In diesem Buch finden Sie tolle Ideen für das beliebte Multitalent. Ganz ohne oder mit nur wenig Fett gelingen Pommes, Chicken und Gemüsechips auf Knopfdruck. Auch süße Leckereien wie Brownies, Bratäpfel oder Popcorn lassen sich in der Heißluftfritteuse perfekt zubereiten. Entdecken Sie die neuen und extrem vielfältigen Möglichkeiten für puren Genuss!

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven