Anne Peters Neues vom Muffinblech

Inhaltsangabe zu „Neues vom Muffinblech“ von Anne Peters

12 Freunde sollt ihr sein! - Ein Muffinblech gibt's in jeder Küche, wir verleihen ihm neuen Glanz - Alles außer Muffins: 40 Trend-Rezepte von süß bis pikant - Muffins, zieht euch warm an! Beste Rezepte für die Party, zum Snacken, als Dessert oder Beilage - Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto Das sind mal richtig gute Neuigkeiten! Mit 12 Mulden und viel Geschmack loten wir die Möglichkeiten des Muffinblechs neu aus. Das Ergebnis? Ist fast zu gut, um wahr zu sein! Wir liefern alles außer Muffins: süß oder herzhaft, für drinnen und draußen, die nächste Party oder den besten Snack. Limettentartes, Apfelrosen, Safran-Parfait, Salat im Specknest oder Käsesoufflés: alles ist superlecker, kinderleicht, meist im Dutzend und gerne im Nu verputzt. Muffins, zieht euch warm an! Die schönen Fotos zu jedem Rezept machen schon beim Durchblättern Lust aufs Ausprobieren, die einzelnen Arbeitsschritte werden ausführlich Schritt für Schritt erklärt, sodass auch Anfänger mit diesem Buch glücklich werden. Der wattierte Umschlag liegt schön in der Hand, die liebevolle Gestaltung macht die Rezeptsammlung zum neuen Lieblingskochbuch jeder Küche.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg