Anne Pieper Faszination Blüten

Inhaltsangabe zu „Faszination Blüten“ von Anne Pieper

Faszinierend schöne Blumen: leuchtend roter Mohn, zarte Narzissen, rote Amaryllis, bunte Lupinen, Callas gelbe Sonnenblumen und viele Motive mehr. Blüten XXL: Atemberaubende Motiv-Nahansichten im Großformat, so genannte "Close-ups", liegen voll im Trend! Das Highlight für die Wohnung! Malen mit Acrylfarben auf Keilrahmen: jedes Bild mit Fotomalkurs Schritt für Schritt und Motivvorlage in Originalgröße.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!