Anne Pieper Schals filzen

Inhaltsangabe zu „Schals filzen“ von Anne Pieper

Traumhaft schöne Schals selber filzen in der neuen Nuno-Technik: Wolle plus Gewebe wie Seide sind perfekte Kombi-Partner, ideal für weiche, leichte und warme Schals. Für jeden etwas: Attraktive Designs für die modische Frau, von cool und frech bis extravagant und edel. Materialkunde und Foto-Grundkurse Schritt für Schritt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61