Oksa Pollock - Der Treubrüchige

Oksa Pollock - Der Treubrüchige

Eternitys avatar

Rette sich wer kann!!

Leseratte2007s avatar

Mein Favorit bisher und endlich habe ich dieses gewisse magische Etwas bekommen. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt...

Inhaltsangabe zu "Oksa Pollock - Der Treubrüchige"

Auf nach Edefi a! Unter tödlichen Gefahren betritt Oksa die magische Welt. Ihr bleibt keine Wahl. Sie muss ihre Bestimmung erfüllen und das Land Edefi a mit Hilfe ihrer Familie und ihrer Freunde aus den Händen des bösen Ocious reißen. Denn das Gleichgewicht in Edefia ist inzwischen so gestört, dass auch die reale Welt vom Untergang bedroht ist. Aber um überhaupt in das verborgene Land zu gelangen, muss sich Oksa mit ihren schlimmsten Feinden verbünden. Bald weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann, denn auch Tugdual scheint falsch zu spielen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch