Oksa Pollock. Die Entschwundenen

Cover des Buches Oksa Pollock. Die Entschwundenen (ISBN: 9783841501295)

Positiv (97):

Kritisch (8):
L
Lara-Sophie
vor 7 Jahren

Diese Abenteuer gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin total enttäuscht. Man kann dieses Buch einfach weglassen und mit Band 3 anfangen.

Inhaltsangabe zu "Oksa Pollock. Die Entschwundenen"

Oksa kann es kaum glauben: Ihr bester Freund Gus ist auf einmal wie vom Erdboden verschluckt! Niemand kann sich sein Verschwinden am helllichten Tag mitten in der St. Proximus-Schule erklären. Doch dann stellt sich heraus, dass Gus offenbar einem magischen Fluch zum Opfer gefallen ist und in einem Gemälde gefangen gehalten wird! Natürlich eilen Oksa und die Rette-sich-wer-kann ihrem Freund zu Hilfe. Bei dem Unterfangen, ihn zu retten, gerät die Gruppe in Todesgefahr. Dass der geheimnisvolle Tugdual mit von der Partie ist, macht die Sache für Oksa noch komplizierter, denn immer stärker verwirrt sie der finstere Junge.

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.05.2013

Ausgabe:Buch
    Verlag:Oetinger Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.05.2013

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Oksa Pollock"