Oksa Pollock. Die Entschwundenen

von Anne Plichota und Cendrine Wolf
Oksa Pollock. Die Entschwundenen

Positiv (91):
Eternitys avatar

Die Abenteuer voller Fantasie und Freundschaft gehen in die zweite Runde...

Kritisch (9):
Lara-Sophies avatar

Diese Abenteuer gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin total enttäuscht. Man kann dieses Buch einfach weglassen und mit Band 3 anfangen.

Inhaltsangabe zu "Oksa Pollock. Die Entschwundenen"

Oksa kann es kaum glauben: Ihr bester Freund Gus ist auf einmal wie vom Erdboden verschluckt! Niemand kann sich sein Verschwinden am helllichten Tag mitten in der St. Proximus-Schule erklären. Doch dann stellt sich heraus, dass Gus offenbar einem magischen Fluch zum Opfer gefallen ist und in einem Gemälde gefangen gehalten wird! Natürlich eilen Oksa und die Rette-sich-wer-kann ihrem Freund zu Hilfe. Bei dem Unterfangen, ihn zu retten, gerät die Gruppe in Todesgefahr. Dass der geheimnisvolle Tugdual mit von der Partie ist, macht die Sache für Oksa noch komplizierter, denn immer stärker verwirrt sie der finstere Junge.

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch