Anne Plichota Oksa Pollock - L' inespérée. Oksa Pollock - Die Unverhoffte, französische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Oksa Pollock - L' inespérée. Oksa Pollock - Die Unverhoffte, französische Ausgabe“ von Anne Plichota

Die dreizehnjährige Oksa ist ein fröhliches und sehr aktives Mädchen, das sehr an seinen Eltern, Marie und Pavel, hängt, aber auch an seiner exzentrischen Großmutter Dragomira. Am Tag des Beginns des neuen Schuljahres entdeckt Oksa ihre übernatürlichen Begabungen. Die Großmutter erklärt ihr, dass ihre Familie einer unsichtbaren Welt entstammt, die sich Edéfia nennt.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer