von Anne Plichota

Inhaltsangabe zu "Oksa Pollock - L' inespérée. Oksa Pollock - Die Unverhoffte, französische Ausgabe"

Die dreizehnjährige Oksa ist ein fröhliches und sehr aktives Mädchen, das sehr an seinen Eltern, Marie und Pavel, hängt, aber auch an seiner exzentrischen Großmutter Dragomira. Am Tag des Beginns des neuen Schuljahres entdeckt Oksa ihre übernatürlichen Begabungen. Die Großmutter erklärt ihr, dass ihre Familie einer unsichtbaren Welt entstammt, die sich Edéfia nennt.

Sprache:Französisch
Verlag:Pocket