Anne Pohl Die kleine Moorfee

Inhaltsangabe zu „Die kleine Moorfee“ von Anne Pohl

Hoppla, da fällt ihm doch die süße Rothaarige auf der Treppe der Musikakademie in New York direkt in die Arme. Heute muss mein Glückstag sein, denkt Daniel und sorgt dafür, dass sie sich näher kennen lernen. Aus der zunächst harmlosen Freundschaft wird eines Tages mehr und als Oriana von ihren Eltern plötzlich nach Deutschland zurück geschickt wird, verlieren sie einander aus den Augen. Ihre Briefe an Daniel werden nicht beantwortet und so sieht sie einer schwierigen Zeit entgegen, als sie feststellen muss, dass sie trotz aller Vorsicht schwanger ist. Sie erwartet Zwillinge und weigert sich, ihrer Familie den Vater zu benennen, weil sie ihn schützen will, was erhebliche Turbulenzen auslöst. Ein verrückter Zufall führt die beiden Jahre später wieder zusammen. Ihre Ausbildung als Physiotherapeutin, Ernährungsberaterin und Personaltrainerin nutzt der mittlerweile berühmte und als Frauenheld berüchtigte Geiger Daniel Imhoff und sorgt dafür, dass Oriana ihn als seine Therapeutin auf der kommenden Tournee begleitet - nicht ahnend, dass er Vater zweier Kinder ist. Wird er sich in dieser Situation bewähren?

Eine wunderschöne Geschichte um Liebe und Familie.

— LionsAngel
LionsAngel

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Aufgrund des Schreibstil und der komplexen Geschichten Angolas nicht mein Buch.

Hortensia13

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Ein Roman wie eine Ratatouille

Schwaetzchen

Palast der Finsternis

Schrecken unter der Erde...

Eternity