Die vier GezeitenRoman

M
Mima1829
vor 10 Tagen

Das Buch ist wahnsinnig schön zu lesen! Nach "Der Ruf des Eisvogels" von Anne Prettin, musste ich dieses Buch unbedingt haben.

brenda_wolfs avatar
brenda_wolf
vor 3 Monaten

Ein großartiger Familienroman, der Vergangenheit und Gegenwart verbindet und Spuren hinterlässt. Unbedingt empfehlenswert!

Die Kießlings gehören zu Juist wie die Gezeiten. Als Patriarch Eduard das Bundesverdienstkreuz erhält, kommen sie alle zusammen: Eduards Frau Adda, die drei Töchter, sowie Großmutter Johanne. Doch in die Generalprobe platzt Helen aus Neuseeland, die behauptet, mit der Sippe verwandt zu sein. Und tatsächlich:
Die junge Frau ist Adda wie aus dem Gesicht geschnitten. Gemeinsam gehen sie dem Rätsel ihrer Herkunft nach.
Denn Adda ahnt: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt im familieneigenen Hotel de Tiden, dort, wo vor 75 Jahren alles begann.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:29.07.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.02.2021 bei Lübbe Audio erschienen.