Anne Pulkkinen PEKiP: Babys spielerisch fördern

Inhaltsangabe zu „PEKiP: Babys spielerisch fördern“ von Anne Pulkkinen

Mit PEKiP, dem Prager Eltern Kind Programm, können Eltern die Entwicklung ihres Babys optimal unterstützen. In diesem hunderttausendfach bewährten Bestseller von GU erfahren Sie zunächst übersichtlich und kompakt alles Wichtige zur Entwicklung Ihres Kindes im ersten Jahr. Die über 100 PEKiP Spiele und Anregungen sind immer nach Altersgruppen geordnet, klar beschrieben und mit zahlreichen Farbfotos hervorragend illustriert: So können Sie mit Ihrem Baby auch zu Hause eine wunderschöne gemeinsame Spielzeit genießen und gleichzeitig seine Fähigkeiten gezielt fördern. Zahlreiche Anleitungen für sinnvolles Spielzeug zum Selbstbasteln runden das Buch ab.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050