Anne Pulkkinen PEKiP: Babys spielerisch fördern

Inhaltsangabe zu „PEKiP: Babys spielerisch fördern“ von Anne Pulkkinen

Mit PEKiP, dem Prager-Eltern-Kind-Programm, können Eltern die Entwicklung ihres Babys optimal unterstützen. In diesem hunderttausendfach bewährten Bestseller von GU erfahren Sie zunächst übersichtlich und kompakt alles Wichtige zur Entwicklung Ihres Kindes im ersten Jahr. Die über 100 PEKiP-Spiele und -Anregungen sind immer nach Altersgruppen geordnet, klar beschrieben und mit zahlreichen Farbfotos hervorragend illustriert: So können Sie mit Ihrem Baby auch zu Hause eine wunderschöne gemeinsame Spielzeit genießen und gleichzeitig seine Fähigkeiten gezielt fördern. Zahlreiche Anleitungen für sinnvolles Spielzeug zum Selbstbasteln runden das Buch ab. Extra: Ein Poster mit den schönsten PEKiP-Spielen sowie die 10 GU-Erfolgstipps

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist