Anne Pulkkinen Pekip: Baby spielerisch fördern

Inhaltsangabe zu „Pekip: Baby spielerisch fördern“ von Anne Pulkkinen

Mit PEKiP, dem "Prager-Eltern-Kind-Programm", können Eltern die Entwicklung ihres Babys optimal unterstützen. Der 100.000-fach bewährte GU-Ratgeber zu diesem Thema liegt nun in einer erweiterten Neuauflage vor. Übersichtlich und kompakt erfahren Eltern zunächst alles Wichtige zur Entwicklung ihres Kindes im ersten Jahr. Mit den jetzt über 100 Spielen und Bewegungsanregungen, praktisch nach Altersgruppen geordnet, können Eltern mit ihrem Baby zu Hause eine wunderschöne, gemeinsame Spielzeit genießen und gleichzeitig seine Fähigkeiten gezielt fördern. Zahlreiche Anleitungen für sinnvolles Spielzeug zum Selberbasteln runden das Buch ab.

Ein toller Ratgeber mit vielen Hintergrundinfos und Tips.

— Bastelfee

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein