Anne Pulkkinen Pekip: Baby spielerisch fördern

Inhaltsangabe zu „Pekip: Baby spielerisch fördern“ von Anne Pulkkinen

Mit PEKiP, dem "Prager-Eltern-Kind-Programm", können Eltern die Entwicklung ihres Babys optimal unterstützen. Der 100.000-fach bewährte GU-Ratgeber zu diesem Thema liegt nun in einer erweiterten Neuauflage vor. Übersichtlich und kompakt erfahren Eltern zunächst alles Wichtige zur Entwicklung ihres Kindes im ersten Jahr. Mit den jetzt über 100 Spielen und Bewegungsanregungen, praktisch nach Altersgruppen geordnet, können Eltern mit ihrem Baby zu Hause eine wunderschöne, gemeinsame Spielzeit genießen und gleichzeitig seine Fähigkeiten gezielt fördern. Zahlreiche Anleitungen für sinnvolles Spielzeug zum Selberbasteln runden das Buch ab.

Ein toller Ratgeber mit vielen Hintergrundinfos und Tips.

— Bastelfee

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015