von Anne Rampling

Lesesumms avatar

Inhaltsangabe zu "Verbotenes Verlangen"

Lisa ist Perfektionistin. Und grausam herrscht sie über ein exotisches Reich voller Lust und Begierden. Lisa kennt die erotischen Wünsche und Vorlieben ihrer Gäste, die ihr grenzenlos ergeben sind. Bis eines Tages Elliott auftaucht, Weltreisender und Glücksritter, immer auf der Suche nach dem letzten Risiko. Unausweichlich erliegt er der Sinnlichkeit und Faszination, die von Lisa ausgehen. Doch zum ersten Mal verliert auch Lisa die Kontrolle über sich und stürzt in ungekannte Abgründe der Sehnsucht und des Verlangens.

Sprache:
Verlag:Goldmann

Lesesumms avatar
    Lesesummvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Vielleicht etwas für "Shades of Grey" Leser!? Man denkt nicht, dass Anne Rice so etwas schreiben kann. Dies ist eines Ihrer Pseudonyme!
    absolut überraschend

von Anne Rampling

Inhalt - Buchbeschreibung:

Lisa herrscht über ein exotisches Reich voller Lust und Begierden. Sie kennt alle erotischen Wünsche und bizarren Vorlieben ihrer Gäste. Bis eines Tages Elliott auftaucht. Er erliegt Lisas Sinnlichkeit und Faszination - doch zum ersten Mal verliert auch sie die Kontrolle über sich und stürzt in ungekannte sexuelle Abgründe.

Anne Rampling ist ein Pseudonym von Anne Rice!

Ich kannte bisher nur Ihre anderen Werke und war von diesem hier absolut überrascht! Ich habe mit keiner Silbe erwartet, dass Anne Rice diese Art zu schreiben ebenso gut beherrscht. Ich kenne die Bücher von Shades of Grey ehrlich gesagt nicht, da mir der Hype zu viel war. Wenn es in diesen allerdings um SM geht dann kann ich den Lesern von SoG dieses Buch nur empfehlen. Inwieweit Szenen ausgeschmückt sind kann ich nicht beurteilen aber man sollte sich bei "Verbotenes Verlangen" schon auf einiges gefasst machen.

Ich denke aber auch bei diesem Buch werden die Meinungen auseinander gehen. Es scheint ein Buch zu sein, dass man entweder mag oder absolut dagegen ist.