Anne Rampling Verbotenes Verlangen

Inhaltsangabe zu „Verbotenes Verlangen“ von Anne Rampling

Lisa ist Perfektionistin. Und grausam herrscht sie über ein exotisches Reich voller Lust und Begierden. Lisa kennt die erotischen Wünsche und Vorlieben ihrer Gäste, die ihr grenzenlos ergeben sind. Bis eines Tages Elliott auftaucht, Weltreisender und Glücksritter, immer auf der Suche nach dem letzten Risiko. Unausweichlich erliegt er der Sinnlichkeit und Faszination, die von Lisa ausgehen. Doch zum ersten Mal verliert auch Lisa die Kontrolle über sich und stürzt in ungekannte Abgründe der Sehnsucht und des Verlangens.

Wie die Stille unter Wasser

Zwischendurch nervten mich die Protagonisten etwas und es war etwas unrealistisch. Das Ende war dafür umso besser!

SaskiasWeltderBuecher

All die Jahre

Familiengeschichte über irische Auswanderer, die ihre Probleme nicht lösen können. Für mich etwas spannungsarm.

simone_richter

Wenn Martha tanzt

Ein wunderbarer Roman. Ein tolles Debüt!

Lilofee

Der verbotene Liebesbrief

Spannend doch der Schluss war dann doch zu weit her hergeholt.

ZICKI

Das Papiermädchen

Für mich der schlechteste Musso bisher

Judiko

Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, singt

Eine Geschichte, die besonders durch die Begabung der Autorin, Zwischenmenschliches in all seinen Feinheiten darzustellen, beeindruckt.

Isabella_