Anne Randol Historical Gold Band 276

Inhaltsangabe zu „Historical Gold Band 276“ von Anne Randol

Historical Gold 7/2014

Die Leidenschaft der Kurtisane:

„Ich versteigere meine Unschuld!“ Die schöne Spionin Madeline hat keine Wahl. Um als Edelkurtisane zu überzeugen, muss sie ihren Körper für eine Nacht der Leidenschaft verkaufen. Zur Sicherheit überprüft der Ermittler Gabriel Huntford alle Männer, die auf eine Nacht mit der jungfräulichen Schönen bieten. Doch ausgerechnet Gabriels Nähe wird Madeline bald gefährlicher als alles andere. Selbst als man ihr nach dem Leben trachtet, fürchtet sie nichts so sehr wie die Gefühle, die Gabriel immer stärker in ihr weckt: Lust, Verlangen – und eine zutiefst verbotene Sehnsucht. Denn wenn Madeline eins niemals darf, ist das, ihr Herz zu verlieren!

Stöbern in Historische Romane

Am Winterhof: Eine historische E-Only-Kurzgeschichte

suggar

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Caramelli

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

Die Malerin