Sophie-R-Nikolay

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo an alle Leser/innen!

Heute möchte ich euch zu einer Leserunde einladen, bei der es nicht um eines meiner Bücher geht. Anfang des Jahres habe ich mich dazu entschlossen, selbst auf die Verlegerseite zu wechseln und nun möchte ich euch den ersten Roman im "fantastic shades Verlag" präsentieren:

The Undead: Der Anfang vom Ende
Band 1 eines Zweiteilers und wie der Titel wohl sagt, geht es um eine Zombie Apokalypse:

Untote prägen das Bild der Gegenwart und lassen die Lebenden jegliche Moral über Bord werfen. Was passiert, wenn es nur noch um das nackte Überleben geht?

Als die Zombieapokalypse ausbricht, haben Jennifer und ihr Bruder Chris nur eine Möglichkeit: Sie packen ihre Sachen und versuchen, mit dem was sie haben, zu überleben. Ziemlich bald stellen sie fest, dass sie dabei über Leichen gehen müssen. Andere Überlebende sind nicht nur wichtige Verbündete – sondern auch erbarmungslose Gegner – auf der verzweifelten Suche nach Waffen und Lebensmitteln.

Sorgen, welche den Mitarbeitern einer geheimen Forschungseinrichtung unbekannt sind. In scheinbarer Sicherheit versuchen sie mit unmoralischen Experimenten dem Virus auf die Schliche zu kommen.

Doch die Wege beider Parteien kreuzen sich …

Leider ist das Cover nicht importiert worden, daher habe ich es angehängt.
Zum Reinschnuppern in das Buch könnt ihr den Blog besuchen:

Für die Leserunde stelle ich 10 E-Books im Wunschformat zur Verfügung. Melden sich mehr Lesewillige, entscheidet das Los. Um zeitnahes Lesen und das Verfassen einer Rezension wird gebeten ;-)

Die Autorin wird die Leserunde mitverfolgen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch :-)

Edit: Das Buch wird natürlich auch als Taschenbuch erscheinen. Erhältlich ab 15.5. - und es kann versandkostenfrei vorbestellt werden:
www.shop-fantastic-shades.de (nur Paypal)
oder auf der Homepage mittels Kontaktformular:
www.fantastic-shades-verlag.de (Vorkasse/Überweisung und Rechnung per Mail)
oder amazon (nicht versandkostenfrei):

Edit: Der Trailer

Autor: Anne Reef
Buch: The Undead - Der Anfang vom Ende
1 Foto

Beitrag einblenden

Ich muss dieses Buch haben *-* Eins meiner liehsten Bücher Dead Beautiful handelt auch von untoten. Das Cover gefällt mir super und ich liebe Bücher mit untoten ich würde mich sehr freien. Epub wäre gut;) Och bin schon Feuer und Flamme

leseratte69

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Zombies, deswegen muss ich sofort in den Lostopf hüpfen.
Im Gewinnfall brauche ich die mobi Version für den Kindle****hibbel*

vor 3 Jahren

Teil 6: "Zwischenfall Alpha-00" bis Ende "Orientierung und Organisation"
Beitrag einblenden

Das mit dem Dorf war krass. Ich bin schon weiter und muss zu meiner Schande eingestehen dass ich nicht mehr genau weiß wann dieser Leseabschnitt zu Ende war des halb mehr in 7.

Beitrag einblenden

Super interessant bin noch nicht ganz fertig. Jenny wurde gebissen stirbt aber irgendwie nicht.Komisch aber gut, da ich nicht will dass sie stirbt. Ich hoffe sie schafft es sie ihre Freunde zu retten.Ich melde mich mit meinem entgültigem Fazit wenn ich fertig bin.

Teil 7: "Gerüchte" bis ENDE

So nun bin ich fertig. Ich würde jetzt sooo gerne weiterlesen. Ich hoffe es gibt auch eine Leserunde zum nächsten Teil . Meine Rezension ist auf mrinem Profil zu finden :)

Anne-Reef

Beitrag einblenden

Danke, Estrelas und anastasiahe, ich habe mich sehr über die Rezensioenen gefreut. Ich hoffe sehr, dass ihr euch bei den nächsten Leserunden mit einklinkt! :-)

Anne-Reef

@Zsadista

Ja, sehr schade. Vll klappt es ja bei Teil 2, wenn du bis dahin diesen Teil gelesen hast? ;-)
glg

Estrelas