Anne-Reef

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

vier Horror-Autoren schreiben über die Zombie-Apokalypse heißt das Motto der am 01.07.2014 erschienenen Totenmarsch-Anthologie, wo es für euch 11 Zombie-Kurzgeschichten zu lesen gibt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht verschiedene Seiten der Apokalypse vorzustellen.

Die Zombie-Apokalypse ist vielschichtiger, als so manche glauben. Diese Autoren stellen das unter Beweis. Ob in Laboren oder draußen auf den Straßen, ob die klassischen Zombies oder die rasenden Bestien, die Apokalypse gilt es aus verschiedenen Sichten zu erzählen. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der nur noch eines zählt: das Überleben!

Das ist für alle, die sich gerne mit Zombies und der Apokalypse auseinander setzen.

Für die Leserunde stelle ich 10 kostenlose E-Book-Exemplare zur Verfügung. Gebt mir in eurem Beitrag einfach Bescheid, in welchem Format ihr es haben möchtet.

Auf Amazon gibt es sowohl die Taschenbuch-, als auch die E-Book-Ausgabe auch zu kaufen. Hier findet ihr auch eine Leseprobe:

Infos zu meinen weiteren Büchern oder meiner Wenigkeit findet ihr auf der meiner Webseite: www.annereef.de

Ich freue mich auf eure Teilnahme und eure Meinungen!

Viele liebe Grüße
Anne

Autor: Anne Reef
Buch: Totenmarsch: 11 Zombie-Kurzgeschichten

Sonjalein1985

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich Zombie und Endzeitromane sehr gerne lese, muss ich hier unbedingt in den Lostopf springen. Ausserdem muss ich mir ja irgendwie die zombielose Zeit bis zum 2. "The Undead"-Roman vertreiben ;-)
Im Gewinnfall bräuchte ich das Mobiformat für meinen Kindle.
liebe Grüße
Sonja

Anne-Reef

@Sonjalein1985

Das freut mich, dass du wieder dabei sein möchtest! :-)
Bis die Tage!
lg Anne

DebbyDiamanti

Dunkler Tod
@inflagrantibooks

Hi,
vielen Dank. Genau das wollte ich den Leser vermitteln. Nur weil man gerettet, wird heißt es nicht das man jetzt sicher ist und jede Nacht wieder friedlich durchschlafen kann.
Eigentlich hatte es Cameron nicht vor Annabelle zu opfern. Aber der Schmerz seine Familie verhungern zu sehen war einfach zu viel für ihn. Er musste sich zwischen der fast unbekannten Nachbarin und seiner Familie entscheiden.

DebbyDiamanti

Dunkler Tod
@Zsadista

Hi,
da Cameron alleine zurück geblieben ist, hatte er noch genug Essen übrig. Ab und zu mal ging er natürlich auch auf Nahrungssuche. Du musst dir Vorstellen das die Zombies ohne regelmäßige Nahrung kraftlos werden und nicht stark genug sind immer zu schreien. Wie ich oben schon geschrieben habe, hat Annabelle die Untoten jede Nacht gehört. So als wären sie genau unter ihr. Das sollte ein Hinweis sein.

weinlachgummi

Gequälte Seele

So Rezi ist fertig http://www.lovelybooks.de/autor/Anne-Reef/Totenmarsch-11-Zombie-Kurzgeschichten-1101337555-w/rezension/1104462036/
Danke das ich mit lesen durfte und ich schließe mich Zsadista an, bei Zombies bin ich auch gerne wieder dabei ;)

Matschhirn
Beitrag einblenden
@Anne-Reef

Warum denn nicht? ^^ ... ich glaub, der macht als letztes zu ... ^^

^^

Ich sag dann mal BB und hops aus der Runde raus ... auf ein Wiederlesen!! ^^

LG und lasst euch nicht beißen, ihr wisst ja, immer feste auf den Kopp drauf!!! ^^

PMelittaM

vor 3 Jahren

Danke, dass ich mitlesen konnte, hier nun meine Rezi:

inflagrantibooks

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wusste nicht, wohin mit meiner Rezi, deswegen hau ich sie einfach mal hier rein!

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte und lasst euch nicht von den Zombies beißen^^.

LG
Tilly