Katze führte Doppelleben

von Anne Reichardt und Ingo Reichardt
Katze führte Doppelleben

Inhaltsangabe zu "Katze führte Doppelleben"

Jeden Tag werden wir von einer wahren Flut an Nachrichten überschwemmt. Darunter sind immer wieder Meldungen, die einfach unglaublich klingen. Und – oft unfreiwillig – ungemein komisch sind. Nachrichten über Pommes in Blau eines amerikanischen Lebensmittelkonzerns oder gar Pommes mit Zucker und Zimt. Zum Thema „Essen und Trinken“ passiert viel Verrücktes rund um unseren Globus. Auch die Tierwelt steckt voller Überraschungen: Gorilla-Dame Koko, die in der menschlichen Zeichensprache kommunizieren kann, hat sich ihren männlichen Gefährten aus einem Video mit Zoo-Gorillas ausgewählt: Diese verrückten (aber wahren!) Nachrichten aus aller Welt lassen uns ungläubig staunen. Machen Sie es wie der Autor: Nehmen Sie es mit Humor!

ISBN:9783943172034
Verlag:Brendow, J