Die Königin der Verdammten

von Anne Rice
Die Königin der Verdammten

Großartig! Schade, dass die Umsetzung in Filmform nicht wirklich gelungen ist.

Linatosts avatar

Konnte mich nicht packen, ich war eher gelangweilt

Inhaltsangabe zu "Die Königin der Verdammten"

Er ist schön wie ein gefallener Engel, doch sein Lebenselixier ist Blut: Lestat de Lioncourt, der ewige Rebell unter den Vampiren, der Jüngling mit den blauen Augen und dem blonden Haar. Seine unerhörten Taten haben die Liebe von Akascha, der Königin der Verdammten, geweckt. Sie, die Urmutter aller Vampire, bricht nach jahrtausendelangem Schlaf mit ihrem geliebten Prinzen Lestat auf, die Welt nach ihren eigenen archaisch-grausamen Vorstellungen zu gestalten. Bis Lestat erkennt, dass er sich zwischen seinem verzehrenden Verlangen nach Akascha und der Liebe zu den Menschen entscheiden muss. • Ein sinnliches Lesevergnügen aus der phantastischen Welt der Nachtgestalten • Für alle Leserinnen von Stephanie Meyer und Lara Adrian

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:08.09.2008