vor 5 Jahren

Das hier ist das Thema zum Buch von Anne Rice.

Wir haben beschlossen, eine Leserunde zu "Interview mit einem Vampir", manchmal auch "Gespräch mit einem Vampir" benannt, zu starten.

Die Leserunde beginnt am 01.01.2013 und jeder, der das Buch besitzt oder es sich noch besorgen mag, ist herzlichst bei der Leserunde eingeladen.

Wir lesen das Buch im Rahmen des Sub-Abbaus. Aber auch alle anderen können mitmachen :) Ich würde mich über rege Beteiligung freuen!

Autor: Anne Rice
Buch: Interview mit einem Vampir

Plauderecke

Die genauen Abschnitte werde ich dann erst morgen einteilen können, da das Buch und ich uns an anderen Orten befinden ;)

mecedora

vor 5 Jahren

Welche Ausgabe besitzt ihr?

Ich habe eine Goldmann-Ausgabe "Gespräch mit einem Vampir" (die sich leider nicht anhängen lässt). Von 2004. Nicht besonders schön. Ich glaube, ich hab die mal auf einem Bücherverkauf in der Bücherei mitgenommen... Aber zum Lesen durchaus tauglich

vor 5 Jahren

Also ich hätte am WE Zeit, hab sowas noch nie gemacht und würde es gerne mal versuchen :D Ab wann starten wir nun? Sonntag 19.05.13 oder Montag 20.05.13?

@Evan

Na dann viel Spaß bei der Eröffnung. Wäre gut, es wenigstens ein paar Tage vor dem Start zu machen. Also vllt Start der Leserunde am 20.05.? Aber wer da arbeiten muss und lieber am WE startet, dann wär auch Sonntag okay für mich...

Hikari schreibt:

Also, dann mache ich es am Freitag und der Start wäre dann der 20.05.2013. Falls es für jemanden nicht ok ist bitte melden!

@Evan

Ich bin schon gespannt!!! =)

Mina - Das Irrlicht

Evan schreibt:

hey das ist ja schön, dass du das übernimmst. ich muss selbst noch eine anlegen am we.

vor 5 Jahren

Kann ich leider nicht, da ich im Moment sehr viel auf der Arbeit zu tun habe

vor 5 Jahren

Geschafft, ich hoffe es gefällt euch von der Aufteilung, ich habe mich am Buch orientiert :)