Anne Ridder Rund um den Apfel!

Inhaltsangabe zu „Rund um den Apfel!“ von Anne Ridder

Rund 20 Kilogramm Äpfel pro Jahr isst statistisch gesehen jeder deutsche Bundesbürger. Doch nicht nur knackig frisch zum Hineinbeißen ist der Apfel ein Genuss – auch als raffinierte Zutat in diversen Rezepten vom Salat bis zur Nachspeise hat er einen festen Platz verdient. Ob überraschend mit Fisch oder Fleisch, raffiniert mit Gemüse oder klassisch im Kuchen: In rund 100 Rezepten steht das beliebteste Obst der Deutschen in diesem Landküche-Titel im Mittelpunkt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch