Anne Rivers Siddons Der Preis der Liebe

Inhaltsangabe zu „Der Preis der Liebe“ von Anne Rivers Siddons

Anny Butler ist Leiterin eines Kinderhilfsdienstes. Bei einem Noteinsatz lernt sie den wohlhabenden Arzt Lewis Aitken kennen. Die beiden heiraten und Anny genießt das süße Leben an der Seite ihres Mannes und im Kreis seiner engsten Freunde. Als einer von Lewis' Freunden an einem Herzinfarkt stirbt, ist dies nur der Auftakt einer Welle tragischer Unglücksfälle, in deren Verlauf Anny erkennen muss, dass nichts so ist, wie es scheint ...

Leere Herzen

Buchstabenliebhaberin