Inhaltsangabe zu "Und jetzt geht's mal um mich!: Mehr Energie für Frauen durch EFT-Klopfakupressur"

Das erste Buch über die EFT-Klopfakupressur, das sich gezielt an Frauen wendet. Es zeigt, wie sie sich durch diese Methode von einschränkenden Überzeugungen, negativen Emotionen und Überforderung befreien können. Gut für sich selbst sorgen: Die Anwendung von Klopfakupressur schafft innere Freiräume und verleiht die Kraft, achtsam und beherzt neue Wege zu gehen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kösel-Verlag