Sommer in St. Ives

Positiv (112):
N
NicoleArens
vor 2 Monaten

konnte es kaum aus der Hand legen, so schön

Kritisch (1):
CinderellasTraumwelt
vor 3 Jahren

Leider so gar nicht mein Fall...eine Sommerlektüre, die mich in keinster Weise berühren konnte oder die ich weiter empfehlen könnte.

Inhaltsangabe zu "Sommer in St. Ives"

Lola Lessing stehen turbulente Wochen bevor: Gemeinsam mit ihren Eltern und ihren Geschwistern reist die junge Frau nach Cornwall, um ihrer Großmutter Elvira einen letzten Wunsch zu erfüllen. Denn Elvira möchte ihre Lieben noch einmal um sich haben, und zwar in dem charmanten Fischerdorf St. Ives, wo sie den glücklichsten Sommer ihres Lebens verbrachte. Niemand ahnt, dass Elvira hier einst ihre große Liebe gefunden hatte — und dass die ganze Familie kurz davor steht, in Elviras geheimnisvolle Vergangenheit einzutauchen und den überraschendsten Sommer ihres Lebens zu verbringen ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:27.03.2017