Mein Niedersachsen-Buch

Mein Niedersachsen-Buch

Inhaltsangabe zu "Mein Niedersachsen-Buch"

In Deutschlands zweitgrößtem Bundesland gibt es ein Meer und ein Gebirge und auch dazwischen jede Menge Spannendes zu entdecken: Plattschnacker und Wattläufer, Mähdrescher und Moorsoldaten, Wolfsrudel und Rattenfänger, Speerwerfer und Hünengräber, Kekserfinder und Technikprofis und noch vieles mehr. Lebendig erzählt und liebevoll gestaltet wird in diesem Buch die Geschichte Niedersachsens erlebbar. Ein kreatives regionales Sachbuch für Kinder, das Spaß macht und Lust weckt, die eigene Heimat zu erforschen.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2018