Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen

von Anne Scheller und Larisa Lauber
Cover des Buches Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen (ISBN:9783833905957)

linas_artbook
vor 3 Tagen

Süße und spannende Geschichte

RAMOBA79
vor 5 Tagen

Ein sehr unterhaltsames Kinderbuch, was mich sehr begeistert hat. Haben wir uns dies nicht alle als Kinder gewünscht?!?

Inhaltsangabe zu "Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen"

Eigentlich soll Lenni nur auf Herrn Wunders Spielzeugladen aufpassen, solange der verreist ist. Doch plötzlich passieren dort allerhand merkwürdige Dinge: Nachts dringen seltsame Geräusche aus dem Laden, Spielzeuge liegen nicht mehr da, wo sie noch am Vortag waren, und ein magisches Kribbeln erfüllt die Luft. Werden die Spielzeuge etwa in der Nacht lebendig? Und was hat die dritte Schublade im Ladentisch damit zu tun, die Lenni auf keinen Fall öffnen darf?

Mit magischem Aktivteil zum Mitmachen

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:30.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.10.2019 bei Der Audio Verlag erschienen.