Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen

Cover des Buches Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen (ISBN: 9783833905957)

Positiv (27):

Kritisch (1):
datNicoles avatar
datNicole
vor einem Jahr

Meine 11jährige Tochter und ich fanden es sehr langatmig. Es passiert nicht viel. Ab Seite 90 wird es besser. Teil 2 brauchen wir nicht.

Inhaltsangabe zu "Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen"

Eigentlich soll Lenni nur auf Herrn Wunders Spielzeugladen aufpassen, solange der verreist ist. Doch plötzlich passieren dort allerhand merkwürdige Dinge: Nachts dringen seltsame Geräusche aus dem Laden, Spielzeuge liegen nicht mehr da, wo sie noch am Vortag waren, und ein magisches Kribbeln erfüllt die Luft. Werden die Spielzeuge etwa in der Nacht lebendig? Und was hat die dritte Schublade im Ladentisch damit zu tun, die Lenni auf keinen Fall öffnen darf?

Mit magischem Aktivteil zum Mitmachen

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:30.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.10.2019 bei Der Audio Verlag erschienen.

Verlag:Baumhaus
    Erscheinungsdatum:30.09.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.10.2019 bei Der Audio Verlag erschienen.

Community-Statistik