Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, denn ich habe Band 1 geliebt. Und was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht! Ich mochte einfach alles an dieser Geschichte und bin beim lesen nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil war super angenehm. Es ließ sich alles leicht und flüssig lesen. Man fand sofort in die Handlung rein. Es wurde nie langweilig beim lesen. Und die bildhafte Beschreibung war so gelungen, dass ich alles wie einen Film vor meinem inneren Auge gesehen habe. Die Charaktere waren wirklich gut ausgearbeitet gewesen und ich mochte die Herausforderungen vor denen sie gestellt wurden super gerne. Genauso mochte ich ihre Entwicklungen sehr.
Alles in allem eine absolut gelungene Geschichte die ich nur weiterempfehlen kann.












