Anne Schmatelka Über den Rücken

Inhaltsangabe zu „Über den Rücken“ von Anne Schmatelka

Rückenprobleme und Kissing Spines sind häufige Diagnosen bei unseren Reitpferden, meist entstanden durch fehlerhafte Ausbildung. Oft gelten die betroffenen Pferde als unreitbar. Dass dies nicht so sein muss und dass es möglich ist, ein ehemals rückenkrankes Pferd wieder zu reiten und weiter auszubilden, erläutert dieses Buch. Die Autorin bezieht sich auf moderne Erkenntnisse der Biomechanik und zeigt auf, wie mit den Elementen der klassischen Reitkunst Schmerzen beseitigt und neue Bewegungsqualitäten entwickelt werden können.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge