Liebe Leserinnen, liebe Leser,

erkundet Ihr gerne fremde Welten voller Magie und fremder Wesen? Liebt ihr Abenteuer und nehmt es mit dem Bösen auf?

Dann möchte ich euch recht herzlich zur Leserunde „Keylam und der Stachel des Bösen“ einladen. Es ist der zweite Teil einer Fantasy-Trilogie für Kinder ab 6 Jahren.

Klappentext:

„Das prasselnde Kaminfeuer taucht die Wohnhöhle des Zauberers in ein geheimnisvolles Licht.

„Dann erzählt mal!“ Zauberer Nu lehnt sich in seinem Ohrensessel zurück und deutet auf zwei große, weiche Sitzkissen, die vor dem Kamin liegen. Keylam und Saomi machen es sich bequem.

„Eigentlich wollten wir zu den Elfen, um ein magisches Band aus Elfenhaar zu besorgen …“, beginnt Keylam.

„Doch wir gerieten in eine Falle …“, unterbricht ihn Saomi.

„Eigentlich waren es zwei Fallen!“, ergänzt Keylam.

„Ein oder zwei, das macht doch keinen Unterschied. Es war auf jeden Fall sehr gefährlich!“

„Gefährlich? Nachher wurde es erst richtig gefährlich, als wir den Drachen …!“

„Stop, Stop, Stop! Ich verstehe kein Wort!“, Zauberer Nu hebt abwehrend die Hände. „Jetzt mal langsam und bitte immer der Reihe nach.“

Keylam und Saomi sehen sich an und lachen. Saomi nickt Keylam zu: „Fang du an!“

„Also, alles begann damit, dass wir auf der Klippe den Steingong geschlagen

haben …!““ (Klappentext: Keylam und der Stachel des Bösen)

Neugierig geworden? Ich verlose 15 E-Books unter allen Bewerbern, die bis zum 20.06.17 folgende Frage beantworten:

Welches ist dein Lieblingskinderbuch?

Zur Teilnahme an der Leserunde ist es nicht erforderlich, den ersten Band zu kennen. Wer ihn trotzdem noch vorher lesen möchte, kann sein Glück bei der Buchverlosung „Keylam: Die Ankunft“ versuchen, die am 15.07.17 endet.

Ich freue mich auf eine spannende Lesezeit und einen regen Austausch.

Eure Anne Schmitz

Autor: Anne Schmitz
Buch: Keylam und der Stachel des Bösen

Alle Bewerbungen

Wie cool! Eine Fortsetzung von Keylam. :) Den Kindern ( 6 und 8 Jahre) hat der erste Teil super gefallen. Mein erstes Lieblingskinderbuch war "Die dumme Augustine" von Otfried Preußler. Im Gewinnfall bräuchten wir ein e-pub.

jawolf35

Alle Bewerbungen

Wie schön es geht endlich weiter ,da versuchen wir doch Mal unser Glück nachdem uns die erste Runde schon so gut gefallen hat

3. Leseabschnitt: Lexian - einschl. Im Thronsaal

Oh oh! In den Körper des Drachen. Mal schauen ob das gut geht.

4. Leseabschnitt: Der Wrasener - Ende

Tolles Ende. Hat uns super gefallen.

Rezensionen und Berwertungen
Beitrag einblenden
@Lily911

Liebe Lily911,
vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich habe mich gefreut, dass du an der Leserunde teilgenommen hast und melde mich, wenn die Leserunde zum dritten Teil ansteht. Liebe Grüße Anne Schmitz

jawolf35

Rezensionen und Berwertungen

Danke das wir wieder dabeisein dürften .
Hier unsere verspätete Rezi die auch auf Amazon etc verlinkt wurde .

TJsMUM

vor 2 Monaten

1. Leseabschnitt: Skarkoroks Festung - einschl. Brückenbau
Beitrag einblenden

Lange habe ich wieder auf Keyla gewartet und er zieht mich gleich wieder in seinen Bann.
Die Festung ist spannend und der Brückenbau ebenso, aber doch liebevoll erzählt. Passend zu den Elfen. Toll geschrieben.

vor 2 Monaten

Plauderecke

Hallo zusammen!
Ich möchte mich aus der Sommerpause zurückmelden. Wie ist es euch ergangen? Konntet ihr den Sommer genießen oder liegt der Urlaub sogar noch vor euch?

Liebe Grüße
Anne Schmitz