LunaLit

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

erkundet Ihr gerne fremde Welten voller Magie und fremder Wesen? Liebt ihr Abenteuer und nehmt es mit dem Bösen auf?

Dann möchte ich euch recht herzlich zur Leserunde „Keylam und der Stachel des Bösen“ einladen. Es ist der zweite Teil einer Fantasy-Trilogie für Kinder ab 6 Jahren.

Klappentext:

„Das prasselnde Kaminfeuer taucht die Wohnhöhle des Zauberers in ein geheimnisvolles Licht.

„Dann erzählt mal!“ Zauberer Nu lehnt sich in seinem Ohrensessel zurück und deutet auf zwei große, weiche Sitzkissen, die vor dem Kamin liegen. Keylam und Saomi machen es sich bequem.

„Eigentlich wollten wir zu den Elfen, um ein magisches Band aus Elfenhaar zu besorgen …“, beginnt Keylam.

„Doch wir gerieten in eine Falle …“, unterbricht ihn Saomi.

„Eigentlich waren es zwei Fallen!“, ergänzt Keylam.

„Ein oder zwei, das macht doch keinen Unterschied. Es war auf jeden Fall sehr gefährlich!“

„Gefährlich? Nachher wurde es erst richtig gefährlich, als wir den Drachen …!“

„Stop, Stop, Stop! Ich verstehe kein Wort!“, Zauberer Nu hebt abwehrend die Hände. „Jetzt mal langsam und bitte immer der Reihe nach.“

Keylam und Saomi sehen sich an und lachen. Saomi nickt Keylam zu: „Fang du an!“

„Also, alles begann damit, dass wir auf der Klippe den Steingong geschlagen

haben …!““ (Klappentext: Keylam und der Stachel des Bösen)

Neugierig geworden? Ich verlose 15 E-Books unter allen Bewerbern, die bis zum 20.06.17 folgende Frage beantworten:

Welches ist dein Lieblingskinderbuch?

Zur Teilnahme an der Leserunde ist es nicht erforderlich, den ersten Band zu kennen. Wer ihn trotzdem noch vorher lesen möchte, kann sein Glück bei der Buchverlosung „Keylam: Die Ankunft“ versuchen, die am 15.07.17 endet.

Ich freue mich auf eine spannende Lesezeit und einen regen Austausch.

Eure Anne Schmitz

Autor: Anne Schmitz
Buch: Keylam und der Stachel des Bösen

Sancro82

Alle Bewerbungen

Wie cool! Eine Fortsetzung von Keylam. :) Den Kindern ( 6 und 8 Jahre) hat der erste Teil super gefallen. Mein erstes Lieblingskinderbuch war "Die dumme Augustine" von Otfried Preußler. Im Gewinnfall bräuchten wir ein e-pub.

jawolf35

Alle Bewerbungen

Wie schön es geht endlich weiter ,da versuchen wir doch Mal unser Glück nachdem uns die erste Runde schon so gut gefallen hat

LunaLit

Plauderecke

Auch von mir einen: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass ihr an der Leserunde teilnehmt. Ich werde so schnell wie möglich die E-Books auf die Reise schicken. Bitte teilt mir doch mit, in welchem Format ihr sie gerne hättet (wenn ihr das noch nicht habt :-) ). Für Infos über und Fragen rund um die Leserunde habe ich die Plauderecke eingerichtet.
Ich bin schon sehr gespannt, wie euch Keylams zweites Abenteuer gefallen wird und freue mich auf einen interessanten Austausch.

Liebe Grüße
Anne Schmitz

engel-07

Plauderecke

Herzlichen Dank für das Buch :) Ich werde gleich heute Abend damit beginnen.
BIn schon sehr neugierig wie es weiter geht :)

engel-07

vor 2 Tagen

Wie gefällt euch das Cover?

Mir persönlich gefällt das Cover vom 1ten Buch deutlich besser. Hier finde ich es schwierig zu erkennen, dass es sich um ein Kinderbuch handelt. Das war für mich beim 1ten deutlich erkennbar.

Kaito

vor 2 Tagen

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover ist einfacher gehalten, als das des ersten Teils. Ich finde es aber trotzdem irgendwie schön.
Es wirkt halt bei weitem nicht so beeindruckend wie das Erste.

SonjaMaus

vor 1 Tag

@LunaLit

Ich hätte es gerne als epub falls ich das noch nicht angegeben habe. Freue mich schon sehr

SteffiFee

vor 23 Stunden

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch. Ich habe es mir schon auf meinen Kindle geladen :-)

Lily911

vor 19 Stunden

Plauderecke

Huhu vielen Dank dafür mitmachen zu können! Habe das eBook aber schnell erhalten und freue mich auf die LR und auf ein Wiedersehen mit den Charakteren. ☺