Das große KatzenbuchDie schönsten Geschichten, Gedichte und Aphorismen

3,0 Sterne bei

Cover des Buches Das große Katzenbuch (ISBN: 9783257010091)

Inhaltsangabe

'Das große Katzenbuch', das sind die schönsten Geschichten, Gedichten und Aphorismen aus der Weltliteratur, ausgewählt von Anne Schmucke und prachtvoll ausgestattet mit rund 100 Bildern von Tomi Ungerer, der über seine Arbeit gesagt hat: "Ich beobachte und zeichne gerne Tiere, mit Vorliebe Katzen. Ob sie reglos verharren oder sich bewegen - diese trägen, geschmeidigen, sinnlichen, schlauen und egoistischen Wesen waren für mich mein Leben lang eine Quelle der Inspiration."

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Diogenes