Anne Schröder Lilly & Anton entdecken Berlin

Inhaltsangabe zu „Lilly & Anton entdecken Berlin“ von Anne Schröder

Die Buchreihe „Lilly und Anton“ präsentiert Kindern auf spannenden Wegen die reizvollsten Blickwinkel der unterschiedlichen Zielorte, liebevoll getextet von Anne Schröder: Wissbegierig durchstreifen die beiden Protagonisten im Alter von 4 und 9 Jahren die schönsten Städte und Regionen Europas und halten ihre Erlebnisse mit dem Fotoapparat fest.

Ihre erste Reise führt Lilly und Anton nach Berlin.
Die Hauptstadt bietet eine Fülle an Sehenswürdigkeiten sowie spektakuläre kulturelle und wissenschaftliche Einrichtungen, von denen die interessantesten im Reisewimmelalbum vorgestellt werden. Thematisch klar gegliedert entdecken die Leser und Betrachter von Kapitel zu Kapitel die Besonderheiten der Stadt und der Menschen, die dort leben. Für Kinder von 4 bis 9 Jahren.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit