Anne Schröder Lilly & Anton entdecken Wien

Inhaltsangabe zu „Lilly & Anton entdecken Wien“ von Anne Schröder

Die Buchreihe „Lilly und Anton“ präsentiert Kindern auf spannenden Wegen die reizvollsten Blickwinkel der unterschiedlichen Zielorte: Wissbegierig durchstreifen die beiden Protagonisten im Alter von 5 und 8 Jahren die schönsten Städte und Regionen Europas und halten ihre Erlebnisse mit dem Fotoapparat fest. Ihre drittte Reise führt Lilly und Anton nach Wien. Die österreichische Hauptstadt bietet eine Fülle an Sehenswürdigkeiten sowie spektakuläre kulturelle und wissenschaftliche Einrichtungen, von denen die interessantesten im Reisewimmelalbum vorgestellt werden. Thematisch klar gegliedert entdecken die Leser und Betrachter von Kapitel zu Kapitel die Besonderheiten der Stadt und der Menschen, die dort leben.

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha