Anne Seale Heißes Erbe

Inhaltsangabe zu „Heißes Erbe“ von Anne Seale

Ein Umzug wird zur Krimi-Odyssee: Jo Jacuzzo, von Beruf Altenpflegerin, aber kürzlich gefeuert, hat einen Auftrag – sie soll quer durch die USA von Buffalo nach Florida fahren und eine alte Frau mit Sack und Pack zu Verwandten überführen. Leider bricht gleich auf dem Hinweg Jos Auto zusammen. So begegnet sie Charity, einer geheimnisvollen Erbin, deren Charme sie prompt erliegt. Jo lässt sich überreden, Charitys Wohnmobil nach Arizona zu steuern. Doch bald merkt sie, dass sich jemand an ihre Fersen heftet. Jo Jacuzzo folgt ihrer Intuition, verliert den Überblick und schliddert direkt in eine verzwickte Intrige, die bedrohlich eskaliert … Ein rasanter, charmesprühender Krimi voller realistischer Verwicklungen und frischem Humor.

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod