Anne Sell Einfache Fahrt

Inhaltsangabe zu „Einfache Fahrt“ von Anne Sell

Daß zwischen Deutschland und Griechenland Welten liegen, denken Eleni aus Athen und Nico aus Bonn, als sie sich auf den Kykladen kennen lernen. Doch über Jahre halten sie den Kontakt zueinander aufrecht. Durch ein Missverständnis kommt es zur "Funkstille" zwischen den beiden. Erst nach fünf Jahren meldet sich Eleni wieder bei Nico. §§Einfache Fahrt erzählt eine zarte Liebesgeschichte vor der faszinierenden Kulisse Griechenlands.§

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer