Anne Sievers Auf der Fährte des Bösen

Inhaltsangabe zu „Auf der Fährte des Bösen“ von Anne Sievers

Der junge DEA-Agent Eddie begibt sich mit seinem neuen Job auf hauchdünnes Eis. Er wird als Spitzel bei Diego Diaz, dem berüchtigten Warlord und Drogenbaron, eingeschleust. Eddie soll Diaz während eines Europaaufenthaltes ausspionieren. Offiziell ist er jedoch als Leibwächter der Gattin von Diaz - Helene - angestellt. Helene ist nicht nur eine ausgesprochen attraktive, sondern zudem eine sehr intelligente Frau, die ihre ganz eigenen Pläne zu haben scheint. Einer davon ist, Eddie gehörig den Kopf zu verdrehen - und der Plan geht voll und ganz auf: Eddie kann sich dem Scharm der schönen Helene kaum erwehren. Schon bald muss sich Eddie ernsthaft Sorgen darüber machen, ob seine Tarnung nicht schon längst aufgeflogen ist...

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht