Anne Simons , Alexander Rucker Gesund länger leben durch OPC

Inhaltsangabe zu „Gesund länger leben durch OPC“ von Anne Simons

Das Standardwerk zur Entdeckung und Anwendung des lange gesuchten "Vitamin P" - in erweiterter und aktualisierter 9. Auflage. Mit zahlreichen Anwendungs- und Fallbeispielen erläutern die Autoren das erstaunliche Wirkungsspektrum von OPC.: Kraft seiner einzigartigen Kollagenwirkung verbessert OPC binnen kurzem eindrucksvoll den Gefäßzustand (z.B. bei Venenschwäche). Als stärkstes bisher bekanntes Antioxidans kann OPC Herz-, Kreislauf- und Gefäßproblemen, Allergien, Immunschwäche und Krebs vorbeugen. Durch OPC kann die Sehkraft bis ins hohe Alter erhalten und in vielen Fällen (z.B. bei Grauem Star) deutlich verbessert werden. Als neuer Vitalstoff in der Schönheitspflege lässt OPC Falten verschwinden und sorgt für ein jugendliches Aussehen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day