Todeszone Lahn

Todeszone Lahn

Inhaltsangabe zu "Todeszone Lahn"

Der Fluss- dunkel und tief wälzt er sich dahin...
Naturgeister, Zombies, Vampire, Gespenster- oder der Horror des Alltags: Viele Grauen birgt die Lahn. Autorinnen und Autoren aus Mittelhessen nehmen uns mit in die finsteren Tiefen.
Abgründig und grauenvoll, fantastisch und subtil sind die Geschichten in diesem Band. Hier lauert die Angst nicht immer an der Oberfläche, sondern sickert erst allmählich hervor.
Diese Sammlung entstand im Rahmen der Gießener Reihe „LeseFluss“ am Lahnfenster Hessen.

Verlag:Autumnus Verlag
Erscheinungsdatum:22.02.2017