Anne Spitzner Todeszone Lahn

Inhaltsangabe zu „Todeszone Lahn“ von Anne Spitzner

Der Fluss- dunkel und tief wälzt er sich dahin...
Naturgeister, Zombies, Vampire, Gespenster- oder der Horror des Alltags: Viele Grauen birgt die Lahn. Autorinnen und Autoren aus Mittelhessen nehmen uns mit in die finsteren Tiefen.
Abgründig und grauenvoll, fantastisch und subtil sind die Geschichten in diesem Band. Hier lauert die Angst nicht immer an der Oberfläche, sondern sickert erst allmählich hervor.
Diese Sammlung entstand im Rahmen der Gießener Reihe „LeseFluss“ am Lahnfenster Hessen.

Stille Wasser

faanie

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Bibliomarie

Die gute Tochter

Perfekt konzipiert, spannend, psychologisch tiefgehend.

tardy

Das stumme Mädchen