Anne Stallkamp , Werner Hartung Rauhnächte

Inhaltsangabe zu „Rauhnächte“ von Anne Stallkamp

Rauhnächte – Zeit für mich – Die Meditationen
Die Rückbesinnung auf die Zeit »zwischen den Jahren« erlebt einen regelrechten Boom.
Verborgen hinter Bräuchen und Mythen, wirkt eine starke spirituelle Kraft. Denn jede der Nächte berührt, wie kaum noch bekannt ist, eines von zwölf grundlegenden Lebensthemen. Diese CD enthält zu diesen Themen jeder Rauhnacht und des dazugehörenden Monats eine besinnliche Einführung und eine dazu passende Meditation.
Die CD kann allein oder ergänzend zum Buch »Rauhnächte – Zeit für mich« genutzt werden und ist ein wertvoller Begleiter, um die besondere Zeit zwischen den Jahren zu nutzen und den eigenen Lebensweg zu überdenken. Außerdem darf sie immer dann als Hilfe zur Neuausrichtung herangezogen werden, wenn das entsprechende Lebensthema ansteht oder etwas Altes zu Ende geht und etwas Neues beginnt.
Laufzeit 115 Minuten

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

KleineNeNi

Rauhnächte

MelanieFreudenberger

17. September 2015 um 22:01

Raunächte - Zeit für mich Ich kann kaum Worte finden, für diese CD, denn sie hat mich so tief berührt, wie kaum eine Meditations CD dies vorher geschafft hat. Eine unglaublich sanfte Stimme führt uns durch die Meditationen und bereits mit dem ersten Wort, beginne ich mich in meinen inneren Seelengarten zurückzuziehen. Die ersten Klänge offenbaren mir bereits die tiefe Heilung, die über jedes gesprochene Wort folgen wird. Fallen lassen, los lassen und ankommen in mir. Ich fühle mich geborgen und gehalten. Tief in mir keimt eine Erinnerung, an das, was ich wirklich bin. Ein unbegrenztes Lichtwesen auf einer Schöpfungsreise, die so viel Mut und Kraft erfordert, aber mir auch das Geschenk gibt, mich zu entfalten, mein gesamtes Schöpferpotenzial auszuleben und dies im Dienst der allumfassenden Liebe. Wir sind mehr, als das, was wir jeden Tag im Spiegel sehen. Wir sind mehr, als das, was wir wahrnehmen können, innerhalb unserer körperlichen Begrenzungen. Wir sind mehr, als unser begrenzter Geist uns glauben lassen möchte. Anne und Werner tragen das in sich, was gute Heiler ausmacht - die Fähigkeit den Menschen in Herz und Seele zu berühren. Zutiefst dankbar bin ich, dass ich den beiden persönlich begegnen durfte und über die CD ihnen und mir in gemeinsamer Zeit jeden Tag weiter begegnen darf.   Raunächte - Zeit für mich ist eine wundervolle Meditations CD, nicht nur für die Raunächte, sondern für jeden Tag. In jedem Monat führt uns eine Meditation in die Mysterien des Lebens anhand der wundervollen Schwingungen der jeweiligen Zeitepoche. Zeit für mich bedeutet, Rückzug, Innehalten, Neuorientierung und der inneren Stimme lauschen. Die Meditationen führen uns genau dorthin - in die Mitte unseres Seins, in unseren heiligen Raum der Stille. Die Einführungen stimmen uns ein, auf die Themen, die in der Meditation tief in unserem Unterbewusstsein ihren Samen setzen, den wir dann in uns keimen lassen dürfen. Dies, indem wir uns öffnen und lauschen - uns führen lassen von den wundervollen Klängen und Stimmen. Jeden Tag im Jahr können und dürfen wir den Meditationen lauschen, denn sie sind Themen zugeordnet, die wir alle als Schattenaspekte in uns tragen. Die Aspekte in uns, denen wir noch unser Licht schenken dürfen. Über die Meditationen werden wir genau in diesen Schatten berührt, sie werden uns bewusst und wir dürfen sie über die Wiederholung immer mehr in unser Licht einfühlen - indem wir unser eigenes Licht lernen wieder zu erkennen. Ich danke Anne Stallkamp und Werner Hartung für diese Bereicherung. Laura Spies und dem Neue Erde Verlag dafür, dass diese wundervollen Menschen uns das geben können, was wir brauchen - die Liebe und Hingabe an das Mensch-Sein. Von Herz zu Herz Melanie Freudenberger